Über mich

 

D I A N A  K R O L L

Spiritueller MentalCoach

nach DGMT (Deutsche Gesellschaft für Mentales Training e.V.)

und Kindermentaltrainerin

 

Ich bin dankbar für alles, was mir im Leben widerfahren ist. Die Herausforderungen in meinem Leben hatten mich veranlasst, viele Jahre lang mein Herz meiner Seele und auch anderen gegenüber zu verschließen und das Leben nicht freudvoll annehmen zu können. Glücklicherweise durfte ich im Laufe meines Lebens erfahren, dass jede Herausforderung, ganz gleich ob sie gesundheitlicher, emotionaler, mentaler oder seelischer Natur ist, egal ob sie die Beziehungen, die Finanzen, die Familie oder das Berufsleben betrifft, ein GESCHENK ist, das uns wachsen lässt.

  

Wann immer sich eine Herausforderung zeigt, wir die Kraft haben, diese zu bestehen. Alles, was sich uns zeigt, zeigt sich, um in Liebe betrachtet zu werden. Es gilt die Situation in Dankbarkeit anzunehmen, die Botschaft dahinter zu verstehen, sich selbst und anderen bedingungslos zu vergeben, die eigene Seele mit all ihrer WEISHEIT und ihren Fähigkeiten noch besser kennenzulernen, sich von ihr führen zu lassen und auf der persönlichen Lebensreise weiterzugehen. Es ist unsere Aufgabe, das ganze Potenzial unserer Seele zum LEUCHTEN zu bringen und alle Seelen um uns - ganz gleich ob Mensch, Tier, Natur oder Mutter Erde - mit all unseren Fähigkeiten und Talenten bestmöglich beim Glücklichsein zu unterstützen.

 

Ich bin aus tiefstem Herzen dankbar, dieses Leben geschenkt bekommen zu haben und meine Erfahrungen erweitern und weitergeben zu dürfen.

 

Deine Diana Kroll